Post-/Long-Covid19

Long- & Post-COVID

Gemäß DGP spricht man von Long Covid, wenn COVID-19-typische Symptome über einen Zeitraum von vier Wochen nach der Infektion auftreten. Von Post-COVID spricht man, wenn nach drei Monaten immer noch Beschwerden (Erschöpfung, Müdigkeit, ...) da sind. 

Das ist sehr belastend und oft hat man dann schon eine Odyssee an Arztbesuchen hinter sich, in der Hoffnung irgendwie Linderung zu finden.


Man fragt sich manchmal aber auch, warum man selbst Post- oder Long-COVID hat und andere nicht, obwohl Sie sich selbst immer fit gehalten haben oder sich gesund ernährt haben.


Die Erfahrung zeigt, dass es um mehr geht als nur ein gutes Immunsystem. Es gibt gewisse Psychodynamiken, die hier mit hineinspielen. Erkennt man diese und löst diese auf, so kann es zu einer Genesung kommen und es muss nicht mal sehr lange dauern.


Grade der Yager-Code in Verbindung mit Kinesiologie zeigt hier eine hohe Wirksamkeit.

Long-Covid

Kostenloses 15 minütiges Telefongespräch vereinbaren