Kinesiologie in Nürnberg
Dr. phil. Philipp Weidenbecher

Was ist Kinesiologie in Nürnberg?

Die Kinesiologie in Nürnberg ist eine sehr wirksame Methode, um negative Emotionen direkt aus dem Unterbewusstsein zu lösen. Dazu wird der Meridian genutzt, der am Rücken entlang läuft.
Schlechte Erfahrungen werden ja im Unterbewusstsein gespeichert – also alles, was wir jemals erlebt haben. Mit Kinesiologie in Nürnberger ist es möglich, negative Emotionen & Gefühle direkt aus dem Unterbewusstsein zu lösche und somit Raum für positive Emotionen zu schaffen, die integriert werden.
Durch diese besonders sanfte Form biete ich Dir die Möglichkeit, sanft auf die tiefere Ebene und blockierter Emotionen zu blicken und zu befreien.

Gemeinsam erforschen wir die verborgenen Ecken deines Unterbewusstseins, um negative Muster und emotionale Belastungen zu erkennen und zu lösen. Es ist ein einfühlsamer Prozess, der es dir ermöglicht, Ballast abzuwerfen und wieder in Einklang mit deinem authentischen Selbst zu kommen.

therapieform-kinesiologie-nuernberg-dr-philipp-weidenbecher

Anwendungsgebiete der Kinesiologie in Nürnberg?

Unbewusste Glaubenssätze oder Handlungsmuster – seien sie bewusst oder unbewusst – steuern unser Handeln, ohne dass wir es merken. Diese entstehen schon sehr früh in der Kindheit.

Vielleicht erkennst Du sich in einem dieser Verhaltensmuster wieder:

  • Du kannst Dich nicht richtig an einen Partner binden – „Ich bin nicht liebenswert.“
  • Du machst immer alles zu 120 % – „Ich darf keine Fehler machen.“

Ich zeige Dir wie dieser Glaubenssatz bzw. Prägung entstanden ist und wie er dein Leben täglich steuert. Diese Erkenntnis und neue Sichtweise werden dein Leben schon wesentlich positiv verändern. Zusätzlich löse ich über Kinesiologie diese negative Prägung, damit Du in ein neues Lebensgefühl und -qualität hineinkommen können.

kinesiologie-nuernberg-dr-phil-philipp-weidenbecher-am-tablett

Die meistgestellten Fragen & Antworten
zu Kinesiologie in Nürnberg

Die Kinesiologie verwendet Muskeltests, um Stress im Körper zu identifizieren oder auch herauszufinden, was gelöst werden muss.

Bei Kindern hilft Kinesiologie in Nürnberg. Die Herangehensweise ist ähnlich der der Erwachsenen.

Kinesiologie in Nürnberg  kann gut mit anderen Therapien und Behandlungen kombiniert werden, somit mir dem Yager-Code oder der Logosynthese.

In der Regel sind keine Nebenwirkungen von Kinesiologie in Nürnberg bekannt. Ggf. kann es noch etwas Nachwirken.

Je nachdem um was geht, kann es gut sein, Kinesiologie in Nürnberg regelmäßig in Anspruch zu nehmen. Manchen Patienten können sich einmal im Monat eine kleine Sitzung, um negative Emotionen aus ihrem System zu lösen.

Wichtig ist im Vorfeld das Thema genauer einzugrenzen bzw. um was für eine Schlafstörungen es handelt? Einschlafstörung, Durchschlafstörung oder frühes Erwachen.

Die Idee dabei ist zu eruieren, ob etwas gibt, was deine sportliche Performance bremst. Dies können Glaubenssätze sein oder ähnliches. Dann lösen wir zu Grunde liegende Emotionen, damit sportlich einen Zahn zulegen kannst 🙂

Obwohl Kinesiologie in Nürnberg im Allgemeinen sicher ist, gibt es einige Erkrankungen, bei denen Kinesiologie nicht angewendet werden sollte. Dies gilt z.B. bei schweren psychischen Erkrankungen.

Praxisstandort für Kinesiologie in Nürnberg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden